Stellenausschreibungen
der ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH Niederlassung Südsachsen
individuell
regional
flexibel

Die ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, mit ihren Bildungszentren in Annaberg-Buchholz, Chemnitz, Plauen, Mittweida, Stollberg und Aue-Bad Schlema, besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende Stellen.

Kommen Sie in unser Team, bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein und unterstützen Sie Menschen in der Aus- und Weiterbildung.

Bei unseren Stellenangeboten ist nichts passendes für Sie dabei?

Dann lassen Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung per E-Mail, im PDF-Format, an: suedsachsen@asg-sachsen.de zukommen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ausbilder im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Arbeitsort: Annaberg-Buchholz

Wir, die ASG Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, suchen zur schnellstmöglichen Einstellung einen Ausbilder (m/w/d) zur Betreuung und Begleitung von Auszubildenden und Jugendlichen in der Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich am Standort Annaberg-Buchholz.

Die auszubildenden Teilnehmenden sind in berufsvorbereitenden und/oder berufsbildenden Maßnahmen integriert und benötigen umfangreiche Unterstützung bei der Aneignung fachlicher Inhalte mit dem Ziel der optimalen Berufsausbildung. Im Rahmen der Anstellung sind Sie in den bestehenden Teams für die inhaltliche und fachliche Durchführung der Berufsausbildung verantwortlich.

Die ASG Sachsen mbH ist mit ihren insgesamt fünf Niederlassung und zirka 450 Mitarbeitenden flächendeckend in Sachsen vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie die vor Ort tätigen multiprofessionellen Teams, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zielgerichteten Einarbeitung und Unterstützung während Ihrer Beschäftigung bei uns. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns eine besondere Bedeutung. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit flexibler Einsatzzeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie die Nutzung eines Firmenwagens während der Arbeitszeit.

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Herstellen eines positiven Ausbildungs- und Arbeitsverhaltens

  • Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Ausbildungshemmnissen

  • Betreuung und Begleitung von Auszubildenden und Jugendlichen in Berufsausbildung
    sowie in Maßnahmen der Berufsorientierung und -vorbereitung im kaufmännischen
    Bereich

  • Durchführung und Dokumentation der fachtheoretischen und praktischen Ausbildung inkl.
    Organisation, Koordination und im Deutschen Übungsfirmenring

  • Mitarbeit bei der Erstellung der Ausbildungs- und Förderpläne

  • Einschätzung und Bewertung der Teilnehmenden

  • Betreuung und Unterstützung der Teilnehmenden im Rahmen ihrer beruflichen Integration

  • Kontaktpflege zu Praktikumsbetrieben, Berufsschulen und Teilnehmenden

Das bringen Sie mit:

  • kaufmännischer Abschluss mit anwend- und vermittelbaren Kenntnissen

  • Einfühlungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten,
    Teamarbeit

  • Gesprächsführungskompetenz, Planungskompetenz

  • Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Zielgruppe

  • Interesse und Erfahrungen im Bereich Berufsorientierung, -vorbereitung und Ausbildung
    sowie der Arbeitsmarktintegration

  • Kenntnisse der regionalen Ausbildungsstellen und des Arbeitsmarktes

  • gute Kenntnisse von Office- und ERP-Software

  • Affinität zur praxisnahen Ausbildung in einem Übungsfirmenumfeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: suedsachsen@asg-sachsen.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsstunden: 39 pro Woche

Gehalt: nach dem gültigen Tarifvertrag der Aus- und Weiterbildung

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen: Betriebliche Weiterbildung

Ausbilder Berufsfeld Lager/Logistik (m/w/d)  

Arbeitsort: Chemnitz

Wir, die ASG Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, suchen zur schnellstmöglichen Einstellung einen Ausbilder (m/w/d) zur Durchführung der Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik am Standort Chemnitz.

Die zu unterweisenden Auszubildenden sind bei uns in die geförderte Ausbildung integriert und benötigen umfangreiche Unterstützung bei der Aneignung fachlicher Inhalte mit dem Ziel der optimalen Prüfungsvorbereitung. Im Rahmen der Anstellung sind Sie in den bestehenden Teams für die inhaltliche und fachliche Durchführung der Berufsausbildung verantwortlich.

Die ASG Sachsen mbH ist mit ihren insgesamt sieben Niederlassung und zirka 450 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern flächendeckend in Sachsen vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie ein multiprofessionelles Team an allen Standorten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zielgerichteten Einarbeitung und Unterstützung während Ihrer Beschäftigung bei uns.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns eine besondere Bedeutung. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit flexibler Einsatzzeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, eine Vergütung nach dem gültigen Tarifvertrag der Aus- und Weiterbildung sowie die Nutzung eines Firmenwagens während der Arbeitszeit.

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Herstellen eines positiven Ausbildungs- und Arbeitsverhaltens

  • Sie gestalten die Ausbildung zum Fachlageristen / zur Fachkraft für Lagerlogistik als Erlebnis, vermitteln fachspezifische Qualifizierungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter.

  • Sie übernehmen die Verantwortung für Lehrgänge und haben die Lernfortschritte im Blick.

  • Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen tragen Sie dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.

  • Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber durch.

  • Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung,

  • Betreuung und Unterstützung der Teilnehmenden im Rahmen ihrer beruflichen Ausbildung,

  • Aktivitäten zur Weiterentwicklung der Persönlichkeit,

  • Durchführung von Bewerbungstrainings,

  • Zusammenarbeit und Ausbau vorhandener Netzwerke, insb. Abstimmung mit Berufsschulen.

Das bringen Sie mit:

Berufserfahrung:

  • Lehrer: 1 Jahr (Wünschenswert)

  • Unterrichten: 1 Jahr (Wünschenswert)

  • Pädagogik: 1 Jahr (Wünschenswert)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: suedsachsen@asg-sachsen.de

Rückfragen zu dieser Stellenausschreibung richten Sie bitte an Herrn Bernhard Nieher, Telefon 0157 53 68 86 7.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsstunden: 39 pro Woche

Gehalt: nach dem gültigen Tarifvertrag der Aus- und Weiterbildung

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen: Betriebliche Weiterbildung

Sozialpädagoge (m/w/d)

Arbeitsort: Plauen

Wir, die ASG Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, suchen engagierte Sozialpädagogen (m/w/d) zur Festanstellung. Tätigkeitsschwerpunkt ist die sozialpädagogische Betreuung der uns anvertrauten Teilnehmenden in Maßnahmen zur beruflichen Bildung am Standort Plauen.

Im Rahmen der Anstellung sind Sie in den bestehenden Teams für die pädagogische, inhaltliche, fachliche und administrative Durchführung mitverantwortlich.

Die ASG Sachsen mbH ist mit ihren insgesamt fünf Niederlassungen und zirka 450 Mitarbeiterenden flächendeckend in Sachsen vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie ein multiprofessionelles Team an allen Standorten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zielgerichteten Einarbeitung und Unterstützung während Ihrer Beschäftigung bei uns.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns eine besondere Bedeutung und kann über flexible Arbeitszeitmodelle gewährleistet werden.

Eine effiziente Einarbeitung sowie Anleitung sind dabei ebenso Bestandteil, wie das Kennenlernen aller Angebote und Standorte unserer Einrichtungen.

Tätigkeitsbeschreibung:

  • sozialpädagogische Betreuung und Unterstützung der uns anvertrauten Teilnehmenden während der Berufsausbildungsphase,

  • Akquise und Kooperation von und mit Ausbildungsbetrieben der Region Plauen,

  • intensive Zusammenarbeit mit allen an der Berufsausbildung beteiligten Netzwerkpartnern,

  • Erstellung und Durchführung von individuellen Eignungstest zum Erfassen des Leistungsstandes der Teilnehmenden,

  • Förderung des sozialen Arbeits- und Leistungsstandes des Maßnahmeteilnehmenden durch geeignete Trainingsmaßnahmen (z. B. Training sozialer Kompetenzen, Konfliktbewältigung),

  • Erstellen und Mitarbeit an individuellen Förder- und Qualifikationsplänen,

  • Hilfestellung in besonderen Lebenssituationen (Krisenintervention und Einzelfallbetreuung),

  • Pflege von Teilnehmerdaten,

  • ggf. Durchführung von Stütz- und Förderunterricht

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik /-arbeit bzw. Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master), staatlich anerkannter Erzieher mit einschlägigen Berufserfahrungen

Fachkenntnisse und Fertigkeiten:

  • der Arbeitnehmende sollte über Erfahrungen mit jungen Menschen verfügen,

  • sich gut in ein bestehendes Team integrieren können,

  • sollte Erfahrungen mit Teilnehmenden mit multiplen Vermittlungshemmnissen aufweisen,

  • der Arbeitnehmende sollte flexibel auf Anforderungen reagieren sowie Abläufe entsprechend planen und entwickeln können,

  • der Arbeitnehmende sollte seine Aktivitäten im Sinne der Teilnehmenden zielführend organisieren können,

  • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: suedsachsen@asg-sachsen.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsstunden: 39 pro Woche

Gehalt: nach dem gültigen Tarifvertrag der Aus- und Weiterbildung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht

  • Keine Wochenenden

  • Montag bis Freitag

  • Tagschicht

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Betriebliche Weiterbildung

  • Firmenhandy

Sozialpädagoge (m/w/d)

Arbeitsort: Mittweida

Wir, die ASG Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, suchen engagierte Sozialpädagogen (m/w/d) zur Festanstellung. Tätigkeitsschwerpunkt ist die sozialpädagogische Betreuung der uns anvertrauten Teilnehmenden in Maßnahmen zur Berufsausbildung am Standort Mittweida.

Im Rahmen der Anstellung sind sie in den bestehenden Teams für die pädagogische, inhaltliche, fachliche und administrative Durchführung der Berufsausbildung mitverantwortlich. Eine effiziente Einarbeitung sowie Anleitung sind dabei ebenso Bestandteil wie das Kennenlernen aller Angebote und Standorte unserer Einrichtung.

Die ASG Sachsen mbH ist mit ihren insgesamt fünf Niederlassungen und zirka 450 Mitarbeiterenden flächendeckend in Sachsen vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie ein multiprofessionelles Team an allen Standorten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zielgerichteten Einarbeitung und Unterstützung während Ihrer Beschäftigung bei uns. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns eine besondere Bedeutung und kann über flexible Arbeitszeitmodelle gewährleistet werden.

Tätigkeitsbeschreibung:

  • sozialpädagogische Betreuung von Jugendlichen und jungen Erwachsen im Berufsausbildungsprozess

  • Krisenintervention und Herstellung einer positiven Ausbildungsatmosphäre

  • Pflege von Teilnehmerdaten

  • Vermittlung und Zusammenarbeit mit Personensorgeberechtigten, Arbeitgebern, Ämtern und Behörden

  • Beratung und Einzelfallhilfe der Teilnehmende

  • Zusammenarbeit und Ausbau vorhandener Netzwerke

  • Akquise von weiterführenden Beschäftigungsmöglichkeiten / Arbeitgebern für unsere Teilnehmenden

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik bzw. Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master),

  • wünschenswert ist ein Nachweis der rehabilitationspädagogischen Zusatzqualifikation,

  • Interessenten sollte über Erfahrungen im Umgang mit jungen Menschen verfügen,

  • sich gut in ein bestehendes Team integrieren können,

  • Erfahrungen im Umgang mit Teilnehmenden die multiple Vermittlungshemmnisse aufweisen,

  • Bewerber (m/w/d) sollten flexibel auf Anforderungen der Teilnehmenden reagieren sowie Abläufe entsprechend planen und entwickeln können,

  • Organisationsfähigkeit,

  • Zielstrebigkeit,

  • Belastbarkeit,

  • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: suedsachsen@asg-sachsen.de

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: nach dem gültigen Tarifvertrag der Aus- und Weiterbildung

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Betriebliche Weiterbildung

  • Firmenhandy

Arbeitsort: Stollberg

Chancengleichheit, Integration, multikulturelles Leben und gesellschaftlicher Zusammenhalt sind für Sie keine Fremdwörter, sondern gelebter Alltag? Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir, die ASG Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stollberg einen Arbeitsmarktmentor (m/w/d) zur Unterstützung und Arbeitsmarktintegration von Menschen mit ausländischen Wurzeln.

Zur Anstellung für die ausgeschriebene Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-arbeit bzw. Sozialen Arbeit, Heilpädagogik oder Rehabilitations-, Sonderpädagogik (Diplom, Bachelor oder Master), staatlich anerkannte Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in jeweils mit einschlägiger Zusatzqualifikation.

 

Der Aufgabenbereich der Stelle umfasst:

·         Betreuung und Begleitung von Menschen mit Fluchterfahrung auf derem Weg zur erfolgreichen Integration in den regionalen Arbeitsmarkt

·         Organisation und Koordination aller für die Erfüllung des Bildungsauftrages erforderlichen Aktivitäten

·         Erstellen von Förder- und Qualifizierungsplänen, Planungen, Dokumentationen

·         Organisation, Durchführung und Auswertung von Gruppen- und Einzelaktivitäten

·         Zusammenarbeit mit Behörden, Betrieben und Institutionen

·         Dokumentation und Berichterstellung

 

Für die Position notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten sind unter anderem:

·         Fachkenntnisse und/oder Erfahrungen im Bereich Arbeitsmarktintegration im Bereich Flucht und Migration

·         Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Asyl- und Aufenthaltsrechtes, aktuelle Entwicklungen vor allem bezogen auf die Möglichkeit der Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten und Zugewanderten

·         vertiefte Erfahrungen im Umgang mit der Zielgruppe auf unterschiedlichen Ebenen

·        Gesprächsführungskompetenz, Planungskompetenz, Methoden der Team-, Kooperations- und Reflexionsarbeit

·         Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit

·         Interesse und Erfahrungen im Bereich Berufsorientierung und Arbeitsmarktintegration

·         umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware

·         Internetkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit

·         sicherer Umgang mit Personen mit multiplen Vermittlungshemmnissen

·         Kenntnisse der regionalen Netzwerkstrukturen

·         gute Kenntnisse der regionalen Ausbildungsstellen und des Arbeitsmarktes

 

Eine effiziente Einarbeitung sowie Anleitung sind dabei ebenso Bestandteil, wie das Kennenlernen aller Angebote und Standorte unserer Einrichtungen.

 

Die ASG Sachsen mbH ist mit ihren insgesamt sechs Niederlassung und zirka 400 Mitarbeitenden flächendeckend in Sachsen vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der Berufsorientierung, der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie multiprofessionellen Teams an allen Standorten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zielgerichteten Einarbeitung und Unterstützung während Ihrer Beschäftigung bei uns. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns eine besondere Bedeutung und kann über flexible Arbeitszeitmodelle gewährleistet werden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen.

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (PDF-Datei) an suedsachsen@asg-sachsen.de oder schriftlich.

 

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

 

Gehalt: ab 3.150,00€ pro Monat

 

Arbeitszeiten:

·         8-Stunden-Schicht

·         Montag bis Freitag

 

Leistungen:

·       Betriebliche Altersvorsorge

·       Betriebliche Weiterbildung

Arbeitsmarktmentor (m/w/d)

Arbeitsort: Aue-Bad Schlema

 

Chancengleichheit, Integration, multikulturelles Leben und gesellschaftlicher Zusammenhalt sind für Sie keine Fremdwörter, sondern gelebter Alltag? Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir, die ASG Sachsen mbH, Niederlassung Südsachsen, suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aue-Bad Schlema einen Arbeitsmarktmentor (m/w/d) zur Unterstützung und Arbeitsmarktintegration von Menschen mit ausländischen Wurzeln.
 

Zur Anstellung für die ausgeschriebene Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-arbeit bzw. Sozialen Arbeit, Heilpädagogik oder Rehabilitations-, Sonderpädagogik (Diplom, Bachelor oder Master), staatlich anerkannte Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in jeweils mit einschlägiger Zusatzqualifikation.

 

Der Aufgabenbereich der Stelle umfasst: 

·         Betreuung und Begleitung von Menschen mit Fluchterfahrung auf derem Weg zur erfolgreichen Integration in den regionalen Arbeitsmarkt

·         Organisation und Koordination aller für die Erfüllung des Bildungsauftrages erforderlichen Aktivitäten

·         Erstellen von Förder- und Qualifizierungsplänen, Planungen, Dokumentationen

·         Organisation, Durchführung und Auswertung von Gruppen- und Einzelaktivitäten

·         Zusammenarbeit mit Behörden, Betrieben und Institutionen

·         Dokumentation und Berichterstellung

 

Für die Position notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten sind unter anderem:

·         Fachkenntnisse und/oder Erfahrungen im Bereich Arbeitsmarktintegration im Bereich Flucht und Migration

·         Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Asyl- und Aufenthaltsrechtes, aktuelle Entwicklungen vor allem bezogen auf die Möglichkeit der Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten und Zugewanderten

·         vertiefte Erfahrungen im Umgang mit der Zielgruppe auf unterschiedlichen Ebenen

·      Gesprächsführungskompetenz, Planungskompetenz, Methoden der Team-, Kooperations- und Reflexionsarbeit

·         Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit

·         Interesse und Erfahrungen im Bereich Berufsorientierung und Arbeitsmarktintegration

·         umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware

·         Internetkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit

·         sicherer Umgang mit Personen mit multiplen Vermittlungshemmnissen

·         Kenntnisse der regionalen Netzwerkstrukturen

·         gute Kenntnisse der regionalen Ausbildungsstellen und des Arbeitsmarktes

 

Eine effiziente Einarbeitung sowie Anleitung sind dabei ebenso Bestandteil, wie das Kennenlernen aller Angebote und Standorte unserer Einrichtungen.

 

Die ASG Sachsen mbH ist mit ihren insgesamt sechs Niederlassung und zirka 400 Mitarbeitenden flächendeckend in Sachsen vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der Berufsorientierung, der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie multiprofessionellen Teams an allen Standorten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zielgerichteten Einarbeitung und Unterstützung während Ihrer Beschäftigung bei uns. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für uns eine besondere Bedeutung und kann über flexible Arbeitszeitmodelle gewährleistet werden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen.

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (PDF-Datei) an suedsachsen@asg-sachsen.de oder schriftlich.

 

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

 

Gehalt: ab 3.150,00€ pro Monat

 

Arbeitszeiten:

·         8-Stunden-Schicht

·         Montag bis Freitag

 

Leistungen:

·       Betriebliche Altersvorsorge

·       Betriebliche Weiterbildung

KONTAKT

Anschrift
ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH
Niederlassung Südsachsen
Bildungsstätte Chemnitz
Annaberger Straße 79
09120 Chemnitz

Niederlassungsleiterin
Jana Müller
Tel.: 0371 560414-14
Fax: 0371 560414-20
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